Mittwoch, 4. Juli 2012

[NotD] Essence- 03 Peach Punk (Rebels LE)

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch meinen LE Nagellack von Essence, hierbei handelt es sich um die Rebels LE, diese ist nicht mehr zu erhalten obwohl bei mir stehe immer noch Aufsteller rum. Ich habe mich für die Farbe 03 Peach Punk entschieden, es ist ein schönes kräftiges Orange, ganz schön. Dieser hat als ich ihn gekauft hatte 0,95 € gekostet :) aber eigentlich hätte er 1,75  kosten müssen, oder?

Die Konsistenz ist schön angenehm und man kann den Lack einfach verteilen. Der Deckel ist handlich und der Pinsel ist auch ganz ok. Ich habe drei Schichten drauf gemacht und die waren auch irgendwie nötig. Aber sie sind schnell getrocknet. Der Nagellack hat ein wirklich schönes Finish, auf dem Deckel wird von einem Latex Look geredet und das kommt den schon sehr nahe. Da ich das Finish auch schön finde habe ich den Topcoat weggelassen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...