Mittwoch, 11. Juli 2012

Nagellack Swatches

Hallo meine Lieben,

da ich heute sieben neue Lacke bekommen habe und eigentlich eine Nagellack Pause einlegen wollte (nach dem Sante Nagellack natürlich erst) dachte ich mir, ich zeige euch Swatches von meinen neuen Nagellacken. Die Lacke aus dem Drogerie Bereich sind natürlich alle im Standartsortiment. Die China Glaze Lacke gibt es in verschiedenen Online Shops für ca 6,50 €.





Essence Colour & Go Nagellack in der Farbnummer 133 Oh my Glitter-> fliederfarbener Lack mit pink blauem Glitter




Essence Colour & Go Nagellack in der Farbnummer 102 Sparkling Water Lily -> ein perlmuttfarbener Lack mit leichtem blauschimmer



Essence Colour & Go Nagellack mit der Farbnummer 122 Chic Reloaded -> ein Duocrome Nagellack der grün und lila schimmert und einen dunklen Unterton hat (diesen fand ich bis jetzt am besten)





Catrice Nagellack in der Farbnummer 520 Apropos Apricot -> ein schöner Peachton.




Ein China Glaze Lack in der Farbnummer 567 Coconut Kiss -> ein lila Nagellack der ein metallisches Finish hat.




Ein China Glaze Nagellack in der Farbnummer 1010 Blue Sparrow 
  -> ein blauer Schimmer Lack in Neon.




Ein China Glaze Nagellack in der Farbnummer 857 Dorothy Who? (Wizard of Ooh Ahz Returns Collection) -> ein blauer Nagellack mit viel Glitzer







Nach meiner Nagellackpause werde ich euch alle genauer vorstellen. Es sind wirklich schöne Farben und bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung ;)

Kommentare:

  1. oh wow cool, die neuen Essence Lacke :).. vielen Dank für's zeigen, bin schon total gespannt drauf :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch, ich hoffe die überzeugen auch in der Haltbarkeit etc.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...