Dienstag, 31. Juli 2012

Meine Monatsfavoriten Juli :)

Hallo meine Lieben,

zum Ende des Monats zeige ich euch meine Favoriten des Monats und das sind folgende:


- das Bodyspray von Marie Colette -> riecht wunderbar und erfrischt die Haut
- die Handlotion "Südamerika" Cocosöl & Ananas - Extrakt von Balea -> spendet Feuchtigkeit und riecht einfach traumhaft
- das Deospray "Hawaii" Papaya & Frangipani von Balea -> schönes schützendes Deo mit klasse Duft
- die Foundation von Catrice -> schön deckend und passt gut zu meinem Teint
- die Handcreme für trockene Haut von Pharma aktiva med -> super pflege vor allem für trockene Hände (Bericht folgt)
- der Concealer für P2 -> deckt gut Unebenheiten und Rötungen ab
- das Parfüm von Essence -> hat einen schönen "weichen" Geruch
- der Augen Roll- On von Alverde -> der kleine Frischekick für zwischendurch
- der Bronzer von P2 -> verleiht einem einen Hauch von Farbe und passt perfekt zum Sommer

Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...