Sonntag, 1. Juli 2012

Meine Favoriten im Juni!!!

Hallo meine Lieben,

der Juni ist wieder vorbei und natürlich muss da ein Favoriten Post her :) das sind meine Favoriten:


- Balea 3in1 Reinigungstücher -> ich liebe diese Tücher, sie reinigen mein Gesicht von dem gröbsten Make up und haben auch eine angenehme Kosistenz
- Balea Handlotion Himbeere -> hat für mich zwar nicht die beste Pflegewirkung aber ich mag den Pumpspender und den Geruch
- Ebelin Nagellackentferner -> der wohl beste Entferner den ich je hatte, der Geruch gefällt mir gut und auch die Anwendung ist super einfach
- Kerastase -> da folgt noch ein Post, es war in meiner Glossybox, das Produkt macht meine Haare weich und leicht durchkämmbar mit tollem Geruch
- Catrice Definig Duo Blush 020 Peach Sorbet -> ein schöner dezenter Blush den ich liebend gern trage und der auch lange hält
- Catrice C02 Twist of Lemon -> Coolibri LE ein toller Nagellack der in der Sonne wunderbar glänzt und auffällt
- Catrice C05 Virgin Forst -> Coolibri LE ein wunderschöner grüner Lack der wirklich die meisten von uns beeindrucken konnte
- Alverde Augen Roll- on -> eine schöne Pflege für die Augen mit tollem kühlenden Effekt
- Marie Colette fruity pink -> ein klasse Duft den ich mir jetzt auch in der großen Packung kaufen werde, er hält lange und riecht sowas von toll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...