Montag, 9. Juli 2012

Marie Colette Duschgel "Rock Girl"

Hallo meine Lieben,

vor kurzem habe ich mir aus dem Pinkmelon Förderkreis ein paar Produkte ausgesucht, darunter war auch das Duschgel von Marie Colette. Den Preis weis ich leider nicht, aber diese Marie Colette Produkte gibt es im Müller zu kaufen. Es beinhaltet 250 ml und ist 12 Monate haltbar. Die Verpackung ist in verschiedenen Grüntönen gehalten. Der Deckel lässt sich einfach öffnen und schließen durch eine Einkerbung direkt unter dem Deckel.

Die Konsistenz ist sehr flüssig was ich bei Duschgels gar nicht schlimm finde, blöd ist nur das das Loch wo das Produkt raus kommt ein bisschen zu groß ist und dann kommt eben manchmal ein bisschen mehr raus als man eigentlich möchte. Im Duschgel befinden sich auch Peelingkörner und somit hat man bei jeder Anwendung einen leichten Peelingeffekt. Beim verteilen schäumt es auch nicht unbedingt so sehr, es ist eher gelig auf der Haut was ich auch schön finde. Man kann es gut wieder von der Haut abwaschen und hat danach ein sauberes gutes Hautgefühl, außerdem wird sie auch nicht ausgetrocknet.

Das wohl wichtigste zum Schluss: der Geruch! Wie immer liegt es mir nicht so sehr einen Geruch zu beschreiben aber ich versuche es mal. Als ich es zum ersten Mal geöffnet hatte war ich leicht abgeschreckt weil der Geruch zu krass war. Bei der Anwendung verbreitet sich der Geruch auch ist aber dann nicht zu stark. Es riecht süßlich? fruchtig? Anders, ich habe noch nie sowas gerochen und es ist echt Geschmackssache. Ich mag es sehr gerne und würde euch empfehlen, riecht mal dran ich empfehle es euch ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...