Dienstag, 10. Juli 2012

Marie Colette Bodyspray "Rock Girl"

Hallo meine Lieben,

auch dieses Produkt habe ich mir aus dem Pinkmelon Förderkreis ausgesucht und ich muss sagen, ich bin von dieser 3 tlg. Reihe sehr angentan. Hier ist mir der Preis leider auch nicht bekannt, es beinhaltet 200 ml und ist 12 Monate haltbar. Zu kaufen gibt es die Marie Colette Produkte bei Müller.

Das Bodyspray ist durchsichtig und auch wieder in grüntönen gehalten. Das Produkt kann man aufsprühen aus 15 cm Entfernung wird einem geraten, ich halte mich aber nicht so daran. Als Abkühlung an extrem warmen Tagen finde ich das Produkt echt praktisch, man bekommt den kleinen Frischekick und riecht danach auch noch gut. Süßlich? Fruchtig? Ihr wisst ja ich kann sowas nicht so gut beschreiben.

Ich finde solche Bodysprays sind echt eine super tolle Angelegenheit, vor allem an solchen warmen/ schwülen Tagen. Ich werde mir weiterhin solche Sprays kaufen. Ich möchte zwar noch weitere testen aber mit diesem bin ich sehr zufrieden.



1 Kommentar:

  1. ich mag diese Marie Colette Sachen total gern.. aber dieses Body Spray kannte ich noch gar nicht :/.. werde mich mal auf die Suche begeben, das hat es mir gleich ein wenig angetan :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...