Montag, 9. Juli 2012

Marie Colette Bodylotion "Rock Girl"

Hallo meine Lieben,

aus dem Pinkmelon Förderkreis habe ich mir die Marie Colettte Bodylotion ausgesucht, dazu gab es auch das Duschgel. Der Preis ist mir leider nicht bekannt, es beinhaltet 250 ml und ist 12 Monate haltbar. Die Verpackung ist weiß und ansonsten in verschiedenen grüntönen gehalten.

Der Geruch hier ist nicht so stark wie bei dem Duschgel, es riecht fruchtig? blumig? keine Ahnung aber mir gefällt es. Kaufen kann man dieses Produkt beim Müller. Die Verpackung kann man leicht öffnen und schließen durch eine Einkerbung unter dem Deckel. Die Bodylotion liegt auch gut in der Hand und man kann sie leicht dosieren. Die Konistenz ist sehr cremig und lässt sich einfach verteilen, zieht schnell ein und spendet ausreichend Feuchtigkeit.




1 Kommentar:

  1. hey :)
    Ich habe mir gerade ein Blog erstellt.
    Ich bin ganz neu hier und brauche daher auch Leser^^
    Wenn ihr Lust habt schaut doch bitte mal vorbei,
    Danke
    http://129712.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...