Dienstag, 3. Juli 2012

Kerastase Bail Oleo Relax

Hallo meine Lieben,

in meiner April Glossybox hatte ich von Kerastase ein Pflege Haarbad.

Auf der Karte steht: Dieses glättende Pflege- Haarbad wirkt wie ein Wellnessprogramm für Haare und Kopfhaut. Es entwirrt trockenes, widerspenstiges Haar und verleiht im besondere Geschmeidigkeit und brillanten Glanz.

Mein Pröbchen beinhaltet 30 ml und das Original beinhaltet 120 ml und kostet 18,00 €. Der Geruch ist so angenehm und wirklich langanhaltend. Es schäumt richtig genial, das hatte ich bis jetzt noch nie. Habe es immer schön einwirken lassen und habe es dann gründlich ausgespült. Meine Haare waren danach weich und leicht zu durchkämmen. Es ist für mich das Top Produkt nur leider ist mir der Preis für das Original zu hoch. Aber es ist echt klasse.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...