Samstag, 21. Juli 2012

Essence Miami Roller Girl Blush

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch den Blush aus der Essence Miami Roller Girl LE, dieser kostet 2,75€ bei einem Inhalt  von 8 g und einer Haltbarkeit bis zu 12 Monaten. Die Verpackung ist ein eckiger Behälter mit durchsichtigen Deckel und der LE Name steht oben drauf. Die Farbnummer ist 01 Dates on Skates. Bei den Farben handelt es sich um orange und rosa und einer Mischung aus beiden. Und die Mischung aus beiden gefällt mir am besten.



Das Produkt ist sehr pudrig und der Auftrag ist sehr einfach, es wird vom Pinsel genug Farbe abgegeben, ich muss immer nur aufpassen das ich nicht zu viel auf mein Gesicht mache. Auf den Bild ist nicht zu viel zu sehen. Dieser Blush ist echt sein Geld wert und ich kann ihn euch empfehlen. Ich finde es passt gut zu mir und meinem Hautton, außerdem trocknet es meine Haut nicht aus.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...