Sonntag, 22. Juli 2012

Essence Blush Brush

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch ein bekanntes Produkt, den Essence Blush Brush. Die meisten von euch werden diesen wohl schon kennen aber ich möchte meine Meinung dazu auch noch sagen ;)

Der Pinsel kostet 2,75 € und befindet sich im Standartsortiment von Essence. Dieser hat abgeschrägte Pinselborsten. Das Haar fühlt sich sehr weich und geschmeidig an. Das Design des Pinsels finde ich gut, die Pinselhaare sind pink und oben schwarz. Dieser ist sehr handlich in der Anwendung. Jetzt komme ich auch endlich damit zurecht, ich hatte nämlich anfangs startprobleme mit dem Pinsel. Das Ergebnis damit ist immer ganz ok, das kommt aber darauf an wieviel Produkt ich aufnehme. Er verliert keine Haare und ich finde das er eine super gute Qualität besitzt. Nach dem Waschen ist die Qualiät immer noch super. Falls ihr euch bei diesem Pinsel nie sicher wart ob ihr ihn holt dann versucht es einfach, der ist echt klasse.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...