Samstag, 21. Juli 2012

[EotD] Arabesque Mineral Mascara

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch die Arabesque Mascara die ich mir aus dem Pinkmelon Förderkreis ausgesucht habe. Diese kostet um die 14,50 € bei einem Inhalt von 9 ml und einer Haltbarkeit von 6 Monaten. Die Verpackung sieht sehr edel aus, sie ist rundlich und der Schriftzug ARABESQUE steht mit goldener Schrift drauf. 



Das Bürstchen lässt sich erinfach herausziehen. Sie ist dünn und gebogen. Der Auftrag damit ist sehr einfach. Die Abgabe ist ein bisschen wenig sag ich mal, ich muss eins zwei Mal mehr über die Wimpern gehen aber das finde ich jetzt nicht so wild. Sie trocknet schnell und eigentlich verkleben die Wimpern auch nicht. Sie ist langanhaltend und übersteht sogar Sport. Meine Augen und Kontaktlinsen haben diese Mascara gut vertragen. Das Abschminken verläuft auch ohne Probleme.



Das einzige was ich erschreckend fand war, als ich sie heute raus geholt habe klebte das ganze Produkt an dem Bürstchen. Normalerweise befindet sich ein Stopper damit man das Produkt abstreifen kann nur heute war das weg. Nachdem ich ganz viel Produkt mit einem Tuch abwischen musste und ich dann ein bisschen geschüttelt hatte war dieser Stopper wieder da und alles funktioniert ohne Probleme. Ich finde es nur schade das ich jetzt so viel Produkt verschwenden musste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...