Freitag, 20. Juli 2012

Die neuen Balea Produkte!!!!

Hallo meine Lieben,

auf vielen Blogs habe ich diese Limited Edition von Balea schon entdeckt, gestern kam sie im DM an und heut landete sie bei mir im Körbchen *.* Ich habe alle Produkte von dieser neuen LE gekauft und bin so glücklich diese zu haben :)


- Hawaii Deodorant -> Papaya & Frangipani (eigentlich wissen wir aus dem Geografieunterricht das Hawaii kein Kontinent ist, ist wohl stellvertretend für Nordamerika)
- Südamerika Handlotion -> Cocosöl & Ananas - Extrakt
- Australien Milde Seife -> Macadamia Nuss - Öl & Eukalyptus - Minze - Aroma
- Asien Dusche -> Bambus & Lotus - Extrakt
- Europa Fuß Schimmer Creme -> Perlen - Extrakt & Sheabutter
- Afrika Bodycreme -> Arganöl & Sheabutter

Das Design finde ich total schön gemacht, am meisten freue ich mich über die Handlotion. Ich liebe Ananas *.* Ich werde euch so schnell es geht meine Meinung zu den Produkten geben ;)

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...