Sonntag, 15. Juli 2012

Catrice Defining Duo Blush 050 Apricot Smoothie

Hallo meine Lieben,

heute geht es um den Catrice Duo Blush in der Farbe 050 Apricot Smoothie, dieser kostet 3,45 € bei einem Inhalt von 5 g und einer Haltbarkeit von 24 Monaten. Die Farben sind auf der größeren Seite Orange und auf der kleinen ein rotstichiges Orange mit Glitzer, Schimmer drin.

Ich kann den Blush ganz leicht auftragen und es wird viel Produkt abgegeben. Dieser hält auch wirklich den ganzen Tag über. Ich finde es sieht sehr natürlich aus Die äußerliche Sichtfarbe entspricht auch dem Farbeindruck nach dem Auftrag. Die Farben passen auch gut zu meinem Teint. Außerdem trocknet es meine Haut nicht aus. Ich würde euch empfehlen hier mal danach zu schauen ob ihr es findet, es ist wirklich hübsch.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...