Mittwoch, 25. Juli 2012

Balea Südamerika Handlotion -> Cocosöl & Ananas - Extrakt

Hallo meine Lieben,

über Asien geht unsere Reise ganz schnell nach Südamerika zur Handlotion mir Cocosöl und Ananas - Extrakt. Dieses Produkt hat ein Pumpspender und ein schönes Design. Mit einer Ananas abgebildet und einem Wasserfall. Es beinhaltet 300 ml und ist bis 12/2014 Haltbar. Kostenpunkt: 1,75 €.

Herstellerversprechen: Feuchtigkeitspendendes Panthenol und Cocosöl regenerieren Ihre Haut und wirken glättend. Ananas - Extrakt verwöhnt Ihre Hände mit wertvollen Vitaminen und erhöht die Elastizität der Haut. Die leichte Textur lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.

Dazu sag ich gleich was: Die Konsistenz ist ein bisschen flüssiger als sie cremig ist ^^ (gutes Deutsch ;)) dadurch lässt sie sich super verteilen und zieht auch schnell ein. Die Pflegewirkung hier ist gut, meine Hände sind nach der Anwendung wirklich kurz weicher und geschmeidiger. Die Pflegewirkung ist bei dieser besser als bei der Handlotion von Balea mit Himbeer. Ich vermute einfach mal das liegt mit am Cocosöl das hier mit beinhaltet ist. Denn der Geruch hat damit nichts zu tun. Es riecht zu meiner Freude nur nach ANANAS!! Ich bin ein riesiger Fan von Ananas und würde mir so eine Balea Reihe mal wünschen, wie es die zur Zeit mit Himbeere gibt. Ich würde alle Produkte kaufen :) 

Deswegen werde ich mir diese Handlotion noch mal nachkaufen um sie als Reserve zu haben. Die ist echt bombastisch, genial, lecker, saftig :)

Von daher gibt es von mir eine dicke fette Empfehlung für mein Lieblingsprodukt aus dieser Limited Edition. 

Der ♥ Ananas Handlotion - Südamerika ♥



1 Kommentar:

  1. Mano, ich habe kein DM hier - aber das sieht so verdammt genial aus *_*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...