Mittwoch, 11. Juli 2012

Balea Men Sensitive Rasierschaum

Hallo meine Lieben,

heute geht es um ein Männerprodukt, der Rasierschaum von Balea Men. Dieser kostet 0,85 € bei einem Inhalt von 300 ml und einer Haltbarkeit bis 11/2014. Die Frage ist, Warum benutze ich Rasierschaum für Männer? Ganz einfach -> der Preis und der Inhalt stimmen. Wieso soll ich mir Rasierschaum kaufen den ich viel zu teuer finde wo viel weniger drin ist? Nur weil er besonders riecht? Der Geruch verfliegt eh wieder. Daher werde ich jetzt weiterhin bei diesem Produkt bleiben.

Der Rasierschaum ist sehr angenehm, er ist sehr dicht und cremig und lässt sich leicht auf der Haut auftragen. Ich kann mich gut damit rasieren. Da ich ja sowieso empfindliche Haut habe, habe ich trotzdem immer mal rote Flecken aber keine schlimmen Hautirritationen. Ich bin damit sehr zufrieden, natürlich gefällt mir der Geruch nicht aber das ist nicht schlimm da ich mich danach eh meist richtig dusche. Nach der Anwendung habe ich eine schöne glatte Haut und ausgetrocknet wird sie auch nicht.

Wenn euch der Geruch auch egal ist dann würde ich euch mal diesen Rasierschaum empfehlen. Der ist wirklich super für einen kleinen Preis.



1 Kommentar:

  1. Ich bin ebenfalls sehr zufrieden mit diesem Rasierschaum! Die Größe ist doppelt so groß wie bei einem anderem Rasierschaum von Balea, der Preis ist auch sehr günstig und der Geruch verfliegt sowieso! Habe es bei meinem Freund ausgetestet und mir nun auch gekauft *gg*

    Und meine Beine waren supi weich nach dem Rasieren! Ich kenne mehrere Frauen, die Männerasierschaum verwenden :)

    LG, Florenz <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...