Mittwoch, 25. Juli 2012

Balea Hawaii Deodorant -> Papaya & Frangipani

Hallo meine Lieben,

nachdem ich in Asien und Südamerika war, mach ich HALT in Hawaii um euch das Deodorant ans Herz zu legen ;)

Es kostet 0,85 € bei einem Inhalt von 150 ml und einer Haltbarkeit bis 06/2015. Das Design ist wie bei den anderen Produkten an das Land angepasst. Palmen, weißer Stand und blaues Meer, außerdem noch eine Papaya und die Frangipaniblüte. Also bleiben wir gleich beim Geruch, es riecht sehr süßlich und fruchtig. Passt perfekt zum wiedergekehrten Sommer :)

Der Hersteller verpricht: Optimalen Deoschutz von 48 Stunden, Deospuren werden minimiert.

Das Produkt zieht schnell ein und lässt sich auch leicht aufsprühen. Es hinterlässt keine Deospuren und der Geruch verbreitet sich überall und bleibt auch länger in der Nase. Das ist erst mein zweites Balea Deo und ich bin mal wieder total begeistert von dem Schutz vor Schweißgeruch. Es hält den ganzen Tag aber ob es mit den 48 Stunden hinhaut denke ich nicht weis es aber nicht genau und werde es auch nicht Testen. Meine Haut hat dieses Deo sehr gut vertragen und auch nach der Rasur war alles in Ordnung, denn das wichtigste hier, es beinhaltet kein Alkohol und deswegen brennt es nicht unterm Arm.

Das wäre das zweite Produkt wo ich euch eine dicke fette Empfehlung gebe, kauft es euch!!!! Ich kaufe es auch nochmal nach :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...