Sonntag, 29. Juli 2012

Balea Europa Fußschimmercreme -> Perlen - Extrakt & Sheabutter

Hallo meine Lieben,

heute geht es wieder nach Europa zurück, dort konnte ich eine Fußschimmercreme mal testen. Sie befindet sich in einer Tube und hat das Wahrzeichen von Frankreich abgebildet, den Eiffelturm. Außerdem sieht man noch Frauenschuhe. Vom Design her, haben mich alle Produkte sehr angesprochen. Der Preis beträgt hier 1,95 € bei einem Inhalt von 125 ml und einer Haltbarkeit bis 05/2014.

Asien Dusche
Südamerika Handlotion
Hawaii Deodorant
Afrika Bodycreme
Australien Milde Seife

Der Geruch dieser Creme ist leicht süßlich. Ich wollte euch ein Tragebild machen nur leider kam das nicht so gut rüber daher habe ich es weggelassen. Ich habe die Creme auf meine Füße und meine Waden gemacht, bei Sonnenscheind schimmern diese dann auch. Es ist nur ein leichter Schimmer das finde ich sehr schön, ich bin mir bei solchen Schimmercremes immer nicht so sicher, aber diese ist echt gut. Gehalten hat sie auch etwas länger, zwar nicht den ganzen Tag aber ich denke das ist normal das es sich an den Füßen abnutzt.


Meine Füße wurden auch ein bisschen gepflegt, also ausreichend weil man das ja als extra Pflege bezeichnen kann, zumindest bei mir. Sie zieht auch schnell ein, lässt sich leicht dosieren und die Konsistenz ist auch schön cremig. Das einzig blöde ist das der viele Schimmer auch an den Händen bleibt, das mag ich nicht so.


Zu empfehlen ist auch dieses Produkt, ich werde es mit nicht nachkaufen denn ich glaube die wird nicht so schnell bei mir alle gehen. Aber ihr könnt euch diese wirklich mal anschauen. Und hier nochmal die Verlinkung aller Produkte aus der Mit Balea um die Welt Limited Edition:

Kommentare:

  1. Klingt gut, die ist mir noch gar nie aufgefallen :D

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist auch gut, kann sie echt empfehlen :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...