Samstag, 28. Juli 2012

Balea Australien Milde Seife -> Macadamia Nuss Öl & Eukalyptus - Minze Extrakt

Hallo meine Lieben,

nachdem ich euch Asien, Südamerika, Hawaii und Afrika vorgestellt hatte, kommen wir nun zum vorletzten Kontinent bevor wir wieder nach Europa zurück gehen. Australien, das Design der Seife ist grünlich, es sind die Macadamia Nüsse abgebildet und wieder Sandstrand und Meer. Das Produkt kostet 1,15 € bei einem Inhalt von 300 ml und einer Haltbarkeit bis 12/2014.

Die Seife duftet genauso wie es auf der Verpackung steht, man riecht die Macadamia Nüsse, den Eukalyptus und die Minze. Das sind Gerüche die eigentlich unterschiedlicher nicht sein können, die Nüsse haben einen süßen Unterton und die Minze sowie der Eukalyptus eher erfrischend. Aber gerade diese Zusammensetzung ist total gut. Nach dem Benutzen riecht man nur noch die süße der Nüsse, während der Anwendung riecht man alles. Sie lässt sich leicht aufschäumen und super gut verteilen, da die Konsistenz sehr flüssig ist. Man erhält eine sanfte und gründliche Reinigung. Eine Pflege kann ich nicht feststellen, creme meine Hände nach der Anwendung sowieso ein. Außerdem wurde sie gut vertragen. Ich finde dieses Produkt und den besonderen Geruch super. Werde es mir aber nicht nochmal kaufen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...