Dienstag, 24. Juli 2012

Balea Asien Dusche -> Bambus & Lotus - Extrakt

Hallo meine Lieben,

mit Balea um die Welt und unsere Reise beginnt in Asien. Die Balea Dusche mit den Gerüchen Bambus und Lotus - Extrakt.

Die Verpackung ist sehr ansprechend, es ist ein Buddha abgebildet, eine Lotus Blüte, Bambus und weiße Sandstrände mit blauem Meer!! Es beinhaltet 300 ml und ist bis 12/2014 Haltbar. Kostenpunkt: 0,65.

Das Design dieser Limited Edition ist wirklich sehr schön und passt wirklich perfekt zu jedem Kontinent. Aber jetzt zum eigentlichen, dem Geruch. Dieser ist sehr erfischend, nicht süßlich und auch nicht blumig, gefällt mir aber trotzdem.
Die Konsistenz ist schön cremig und das Produkt lässt sich super gut aufschäumen und verteilen. Die Reinigung ist gründlich und sanft. Man kann die Dusche schnell wieder abwaschen und fühlt sich danach richtig gereinigt. Nach dem Abtrocknen riecht die Haut immer noch ein bisschen danach, aber ich creme mich eh immer ein da ist der Geruch sowieso weg. Zu den Pflegeeigenschaften sage ich wie immer nichts, wichtig nur es trocknet meine Haut nicht aus. Ich bewerte eine Dusche nach dem Geruch und nicht nach der Pflege.

-> Die Dusche finde ich super, aber werde ich mir nicht nachkaufen. Habe noch viele andere die ich alle machen muss. Trotzdem kann ich sie euch empfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...