Donnerstag, 26. Juli 2012

Balea Afrika Bodycreme -> Arganöl & Sheabutter

Hallo meine Lieben,

nach Hawaii geht es jetzt wieder Richtung Süden nach Afrika. Dort gibt es eine große Packung Bodycreme. Sie ist braun gehalten, darauf ist eine afrikanische Maske abgebildet und Kokosnüsse und eine Wüstenlandschaft. Es beinhaltet 500 ml mit einer Haltbarkeit bis 12/2014 für einen Preis von 1,95 € und das finde ich sehr preiswert.

Herstellerversprechen: Inspiriert von den Facetten Afrikas: Die Balea Bodycreme Afrika mit aufregendem Duft verwöhnt Ihre Haut intensiv, pflegt sie samtweich und strahlend schön. Mit wertvollem Arganöl und natürliche Sheabutter bewahrt Ihre Haut vor dem Austrocknen.

Die Konsistenz ist sehr cremig, schon fast Wackelpudding ähnlich. Es lässt sich leicht dosieren und man kann es einfach verteilen. Man braucht nicht mal viel Produkt auf großer Fläche. Man kann es leicht öffnen und schließen, da es einen Schraubdeckel hat. Auch wenn die Verpackung globig wirkt liegt sie gut in der Hand. Sie zieht schnell ein und ich habe ein schönes weiches und geschmeidiges Hautgefühl. Der Duft, ich vermute es riecht nach Arganöl, bleibt auch länger auf der Haut.

Meine Haut hat diese Creme gut vertragen und ich finde die Herstellerversprechen werden eingehalten. Meine Haut trocknet nicht aus und wird ausreichend gepflegt. Ich kann sie euch empfehlen, aber es kann auch sein das euch der Geruch gar nicht gefällt. Ich mag ihn, werde das Produkt aber nicht nochmal kaufen, die 500 ml sind erstmal ausreichend.




1 Kommentar:

  1. Ich habs mir auch kürzlich gekauft und liebe, liebe, liebe diesen Geruch!!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...