Sonntag, 10. Juni 2012

Yes to Cucumbers Hypoallergenic Facial Towelettes

Hallo meine Lieben,

in der Glossybox Mai befanden sich Reinigungstücher mit Gurkenextrakt, diese kosten in Originalgröße 8,90 € bei einem Inhalt von 30 Stück. In meiner Probe befinden sich 10 Stück.

Auf der Karte steht: Reinigung to go: Das Make- up kann mit diesen dermatologisch getestetn Reinigungstüchern ganz sanft entfernt werden. Sie sind frei von Paraben und pflegen die Haut mit Gurkenextrakt. 

Die Verpackung ist klein und ganz in grün mit Gurken drauf. Die Andwendung mit diesen Tüchern ist wirklich sehr gründlich und auch sanft. Mein Make up wird fast vollständig damit entfernt. Wenn ich mir aber danach das Gesicht noch wasche habe ich ein komisches Hautgefühl, das habe ich bei meinen Balea Reinigungstüchern nicht. Der Geruch aus der Verpackung ist angenhm und hat einen richtig guten Gurkenduft aber wenn man diese Tücher dann benutzt haben sie einen muffigen Nebengeruch der wirklich abstoßend ist.

Ich würde mir diese nicht holen da der Geruch echt ecklig ist und ich lieber bei meinen Balea Reinigungsüchern bleibe.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...