Sonntag, 24. Juni 2012

Rival de Loop Kühlender Augen Roll- On

Hallo meine Lieben,

von Pinkmelon hatte ich den Rival de Loop Augen Roll on bekommen, diesen hatte ich mir aus dem Förderkreis ausgesucht. Doch leider vertrage ich diesen nicht, mir brennen meine empfindlichen Augenpartien. Daher kann ich ihn nicht nutzen. Ich hatte mir deshalb gedacht, ich verlose ihn. Denn wegschmeißen möchte ich ihn nicht. Natürlich werde ich die Kugel noch richtig reinigen und bei meinem irgendwann geplanten Gewinnspiel werde ich das natürlich nochmal erwähnen.



Noch ein paar Infos zum Produkt selbst: 
Inhalt 15 ml
Haltbarkeit: 12 Monate
pH Hautneutral
frei von Silikonen
ohne Farbstoffe und parfumfrei
und die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...