Mittwoch, 20. Juni 2012

Post von ♥Pinkmelon♥

Hallo meine Lieben,

heute kam endlich mein heiß ersehntes Päckchen von Pinkmelon :) hier der Inhalt:


Das Marie Colette Rock Girl Set mit Dusche, Bodylotion und Bodyspray.


Die Haupttestprodukte: Balea Funky Jungle Deospray und Rival de Loop Young Nail Oil.


Ein Nagelpflege Set von P2 mit dem Pastel Protect Top Coat, Keratin Repair Coat, Color Re- New Coat und Base + Care Coat (diesen habe ich aber schon und werde ihn für mein Gewinnspiel nehmen)


Arabesque Mineral Mascara


Rival de Loop Augen Roll- on und die feuchtigkeitsspendende Tagespflege

Ich freue mich schon sehr darauf die Produkte testen zu können.

Kommentare:

  1. da hast du aber lange gesammelt bis du dir was ausgesucht hast ;)
    so geduldig wäre ich glaub ich nicht, ich suche mir immer gleich was aus, wenn ich eine neue Punktestufe erreicht hab ;)
    das set von p2 habe ich auch bereits ausgewählt, die base coats sind klasse, aber der color re-new hatte bei mir leider null Effekt

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlich gesagt habe ich gar nicht daran gedacht ^^ Mel hat mich darauf aufmerksam gemacht :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...