Donnerstag, 28. Juni 2012

[NotD] P2- 030 Pearly Lilac (Color me softly)

Hallo meine Lieben,

seit gestern Abend trage ich den P2 Nagellack aus der Color me softly LE mit der Farbnummer 030 Pearly Lilac. Dieser Nagellack ist ein schönes Pastell lila mit silber grauem Glitzer. Die Verpackung ist leicht schräg und gerade. Der Deckel ist silber.

Dieser Nagellack kostet 2,25 € bei einem Inhalt von 9 ml und einer Haltbarkeit bis zu 36 Monaten. Der Pinsel ist ganz ok. Die Verschlusskappe ist auch sehr handlich. Für eine gute Deckkraft habe ich drei Schichten gebraucht und die sind auch wirklich nötig, aber die Trocknungszeit ist wirklich super. Die Konsistenz ist wirklich sehr angenehm. Die Farbe ist schön aber für mich persönlich passt sie nicht so richtig zum Sommer eher zum Frühling.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...