Montag, 11. Juni 2012

[NotD] P2- 020 Pearly Orange (Color me softly LE)

Hallo meine Lieben,

seit gestern trage ich den P2 Nagellack aus der Color me softly LE mit der Farbnummer 020 Pearly Orange. Dieser Nagellack kostet 2,25 € bei einem Inhalt von 9 ml und einer Haltbarkeit von 36 Monaten. Die Verpackung ist ein angeschrägtes gerades Fläschchen mit einem silbernen Deckel. Die Farbe ist ein schönes Orange das auf den Nägeln ein bisschen kräftiger wirkt als im Fläschchen.

Der Deckel ist sehr handlich und der Pinsel ist auch ganz in Ordnung. Die Konsistenz ist flüssig und lässt sich leicht verteilen. Ich habe drei Schichten nehmen müssen weil ich nach zwei Schichten immer noch leichte hellere Stellen sehen konnte. Diese sind aber wirklich schnell trocken gewesen, ich musste nicht lange still sitzen. Was hier ganz wichtig ist, das sich im Nagellack viele Schimmerpartikel befinden. Das sieht wirklich schön aus. Ich mag den Nagellack und bis jetzt ist er noch unversehrt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...