Donnerstag, 7. Juni 2012

[NotD] Manhattan & Buffalo- 06 All for Peach (Limited Edition)

Hallo meine Lieben,

heute wieder ein neues Nail of the Day, aber nicht weil der Essie Lack abgesplittert ist sondern weil ich wirklich eine Nagelveränderung brauchte. Der Essie Nagellack hielt bis heute, zwar musste ich zwei Nägel nochmal neu lackieren da sie abgplatzt sind. Aber ansonsten hält der Bombenfest. Ich vermute er hätte auch noch länger gehalten als bis heute, ich werde ihn eh nochmal tragen.

Jetzt zum eigentlichen Nagellack, dem Manhattan & Buffalo Nagellack in der Farbnummer 06 All for Peach. Und ich muss sagen das ist nicht unbedingt peach sondern eher ein knalliges Orange, diese Farbe entspricht gar nicht dem Farbeinduck aus dem Fläschen. Der Nagellack an sich kostet 2,25 € bei einem Inhalt von 8 ml und einer Haltbarkeit bis 36 Monaten. Ich habe zwei Schichten benutzt und diese sind echt ganz fix getrocknet. Der Auftrag war ok, in diesem Nagellack sind viele Glitzerpartikel drin aber die kommen auf dem Nagel nicht so rüber, im Fläschen schon da sind sie goldig aber auch pink oder so. Ich fand den Auftrag anders als sonst, da der Lack eine komische aber nicht unbedingt schlechte Konsistenz hat.

Die Farbe des Lackes haut mich echt um, ein knalliges Orange. Diesen Lack kann ich euch echt empfehlen!!! Wunderbar für den Sommer!!!





1 Kommentar:

  1. Gefällt mir richtig gut :) Nach dem werde ich mich mal umschauen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...