Samstag, 2. Juni 2012

[NotD] Essie- Blue Rhapsody (Mirror Metallics Collection)

Hallo meine Lieben,

heute melde ich mich schon wieder mit einem Nail of the Day weil der Nagellack von Catrice echt nicht lange hielt. Mittwoch Abend hatte ich ihn mir drauf gemacht und am Freitag ist er abgeplatzt von meinem Mittelfinger, von meinem Zeigefinger und Ringfingern sind sie auch schon abgesplittert :( das enttäuscht mich echt. Also schlechte Haltbarkeit bei mir. Aber empfehlenswert wäre er trotzdem.

Heute habe ich mir den Essie Blue Rhapsody auf die Nägel gemacht. Dieser kostet um die 8 € bei einem Inhalt von 13,5 ml und einer Haltbarkeit von 24 Monaten. Die Verpackung ist ein eckiges Fläschchen mit einem weißen Deckel drauf. In dem Fläschchen ist der ESSIE Schriftzug eingeprägt. Der Deckel ist schön handlich und der Pinsel ist super, er ist breit und kurz. Ich konnte super gut den Nagellack auftragen mit nur zwei Strichen sage ich mal. Ich habe zwei Schichten drauf gemacht aber eine hätte auch gereicht aber ich musste Korrekturpinseln :) Diese sind auch super schnell getrocknet. Anfangs kam er mir nur silber vor aber nachdem ich alle meine Nägel lackiert habe fällt einem der blaustich schon auf, eine echt schöne Farbe seht selbst.

Leider habe ich wieder auf meiner rechten Hand Bläschen bekommen :( das nervt jedesmal und ich weis nicht wieso. Aber ansonsten ist der Nagellack bombe und echt empfehlenswert!!! Der ist echt metallisch :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...