Sonntag, 24. Juni 2012

[NotD] Catrice- C05 Virgin Forest (Coolibri LE)

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch den zweiten Nagellack aus der Coolibri LE von Catrice. Ich vermute mal das war der begehrteste Lack aus dieser LE. Bei mir war er nämlich restlos ausverkauft ich war froh noch den letzten bekommen zu haben. Dieser kostet 2,45 € bei einem Inhalt von 10 ml.

Die Verpackung ist ein rundes Fläschchen mit einem silbernen Deckel drauf. Darauf sind nochmal Pflanzen mit einem Coolibri abgebildet und zwar in grün. Die Farbe ist wunderschön grün, ich finde diese Farbe total beeindruckend. Der Deckel ist handlich und der Pinsel ist ganz in Ordnung. Für eine gute Deckkraft habe ich zwei Schichten gebraucht und beide sind auch verhältnismäßig schnell getrocknet. Die Konsistenz ist angenehm flüssig und dadurch kann man den Lack super gut verteilen. Es wird einem auch geraten einen Base Coat drunter zu machen, aber das sollte man bei jedem Nagellack tun.




1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...