Montag, 18. Juni 2012

[NotD] Catrice- C02 Twist of Lemon (Coolibri LE)

Hallo meine Lieben,

seit Samstagabend trage ich den Catrice Nagellack aus der Coolibri LE mit der Farbnummer C02 Twist of Lemon. Dieser kostet 2,45 € bei einem Inhalt von 10 ml. Das Fläschchen ist rundlich und hat einen silbernen Deckel. Darauf sind in gelb Coolibris abgebildet und Blumen.

Der Deckel ist sehr handlich und der Pinsel ist zwar kurz aber dünn, die neuen mag ich mehr. Bei der Farbe handelt es sich um ein Zitronengelb, eine wunderschöne Farbe. Perfekt für den Sommer. Die Konsistenz ist angenehm flüssig, somit kann man ganz leicht den Nagellack verteilen. Ich habe auf den Bildern drei Schichten drauf, fand aber das zwei auch reichen würden. Alle drei Schichten sind verhältnismäßig schnell getrocknet. Der Lack hat einen schönen Schimmer und sieht einfach traumhaft auf den Nägeln aus.





1 Kommentar:

  1. Den habe ich mir gestern beim Fußball auch lackiert :o)
    Und finde ihn super für den Sommen.

    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...