Donnerstag, 14. Juni 2012

Michael O'Rourke 3 Way Hairspray

Hallo meine Lieben,

aus meiner Glossybox Mai habe ich das Michael O'Rourke 3 Way Hairspray getestet. Dieses kostet in Originalgröße 23,00 € bei einem Inhalt von 300 ml. Meine Probe beinhaltet 59 ml.


Auf der Karte steht: Feuchtigkeitsbeständigen Halt, Schutz vor Sonneneinstrahlung und reichhaltige Pflege bietet dieses erstklassige Haarspray. Damit gelingt jeder Style.

Ich habe das Haarspray jetzt jeden Tag benutzt und bin wirklich begeistert. Es verklebt meine Haare nicht und erschwert sie nicht. Ich habe dadurch einen sichern Halt für meine Haare und auch der Geruch ist ganz angenehm. Die Verpackung ist rundlich und weiß, der Deckel ist rot. Der Sprühnopf sieht irgendwie alt aus, nicht so modern sag ich mal.

Ich bin von der Wirkung sehr überzeugt doch für diesen Preis kaufe ich mir das nicht nach. Aber wer das mal ausprobieren will, ich empfehle es, es ist echt klasse.



1 Kommentar:

  1. Dieses Haarspray war auch in meiner Glossybox enthalten. Ich habe es erst 1mal ausprobiert, aber da fand ich es auch schon toll. (:

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...