Montag, 18. Juni 2012

Marie Colette Fruity Pink

Hallo meine Lieben,

vor kurzem habe ich mir ein Eau de Parfum gekauft, von Marie Colette. Ich habe die Version mit 10 ml Inhalt, aber ich habe noch eine größere Probe gesehen. Ich wollte diesen aber erstmal nur testen und ich liebe ihn. Es kostet 1,99 € und ist 36 Monate haltbar.

Es riecht einfach nur genial, so fruchtig und süß. Mich erinnert es an ein Parfüm von Bruno Banani aber keine ahnung welches. Zu kaufen gibt es die Marie Colette Parfums bei Müller. Ich sprühe das Parfüm immer auf den Dekollteebereich und mein Oberteil. Der Geruch bleibt so um die drei vier Stunden vorhanden ab dann rieche ich es nicht mehr. Aber dafür hat man ja diese kleine Probe. Ich finde es ist ein sehr sommerlicher Geruch, schaut einfach mal bei Müller nach, dort gibt es auch noch weitere Varianten von Marie Colette.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...