Sonntag, 10. Juni 2012

KMS California Free Shape Quick Blow Dry

Hallo meine Lieben,

in meiner Glossybox April hatte ich das KMS California Free Shape Quick Blow Dry drin. Das Originalprodukt kostet 18,00 € bei einem Inhalt von 200 ml. Meine Probe hat einen Inhalt von 30 ml und ist 12 Monate haltbar.

Auf der Karte steht: Haare föhnen geht mit diesem Produkt jetzt bis zu 50 % schnelle! Gleichzeitig glättet es die Haaröberfläche und schützt vor der Föhnhitze. 

Ich persönlich fand die Andwendung dieses Produktes sehr einfach, eine bestimmte Menge auf die Haare sprühen und dann föhnen. Das habe ich ein paar mal machen können aber wenn ich ehrlich bin ist mir von der Schnelligkeit nichts aufgefallen. Ich fand es schön so ein Produkt mal zu probieren aber für ansonsten hat es mir nichts gebracht. Ich würde mir so was nicht nachkaufen da ich keine Wirkung bemerkt habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...