Montag, 11. Juni 2012

Glossybox Pinsel

Hallo meine Lieben,

in der Glossybox Mai befand sich ein weiteres Geschenk sag ich mal, hierbei handelt es sich um den Glossybox Pinsel. Dieser Pinsel ist aus Ziegenhaar. Ich hatte ihn natürlich am nächsten morgen gleich benutzt und habe damit Highlighter aufgetragen weil ich das Auftragen damit nicht so besonders finde. Der Highlighter glitzert ja nur und gibt keine Farbe ab von daher war der Auftrag damit schon besser. Nach ein paar mal benutzen ist der Pinselkopf von dem Holzgriff abgegangen :( jetzt darf ich ihn wieder festkleben- echt enttäuschend.

Gestern war mein großer Pinselwaschtag und da musste er auch mit. Ich habe ihn nass gemacht und mit meinem Nivea Haarshampoo gewaschen. Das hat ja alles eigentlich ganz gut funktioniert, er ist nass zwar ein bisschen filzig aber das schlimmste an allem ist der Geruch. Der stinkt auf einmal bestialisch, richtig ecklig. Wenn der Geruch nicht weggeht wasche ich ihn einfach nochmal und nochmal bis es keinen Sinn mehr macht.

Gefreut hatte ich mir sehr über diesen Pinsel doch leider ist dieser Geruch echt abstoßend. Ich hoffe der geht wieder weg.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...