Donnerstag, 14. Juni 2012

Eucerin Hyaluron Filler Tagespflege für trockene Haut

Hallo meine Lieben,

in meiner Mail Glossybox war eine Eucerin Tagespflege drin, diese kostet im Original 28,00 € bei einem Inhalt von 50 ml. Meine Probe beinhaltet 20 ml.

Auf der Karte steht: Diese reichhaltige, zart schmelzende Creme füllt Falten effektiv von innen heraus auf und bewahrt die Haut zudem vor schädlichen UVA- Strahlen.

Über diese Probe habe ich mich sehr gefreut, ich mag Pflegeprodukte die im Original für mich echt ein bisschen zu teuer sind. Außerdem finde ich die 20 ml sehr ausreichend um dieses Produkt kennen zu lernen. Ich habe diese Creme nicht als Tagescreme benutzt sondern abends nachdem ich mich abgeschminkt habe. Die Konsistenz ist sehr cremig weich und lässt sich perfekt im Gesicht verteilen. Der Geruch ist eher neutral. Für meine alltägliche Pflege ist das echt ein tolles Produkt, meine Haut verträgt es gut. Ich habe eine für meine Verhältnisse weiche Haut und würde dieses Produkt echt nachkaufen aber bis jetzt noch nicht weil 28 € sind mir noch ein bisschen zu viel.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...