Freitag, 15. Juni 2012

Essence XXXL Shine Lipgloss- 18 Sparkling Papaya

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch das zweite Produkt was ich von Pinkmelon zugeschickt bekommen hatte. Hierbei handelt es sich um den Essence XXL Shine Lipgloss in der Farbe 18 Sparkling Papaya. Dieser kostet 1,95 € bei einem Inhalt von 5 ml und einer Haltbarkeit von 24 Monaten. Der Lipgloss ist rundlich und hat einen silbernen Deckel.

Den Lipgloss macht man mit einem länglichen Applikator drauf und das finde ich sehr angenehm. Die Farbe ist ein schönes orange mit viel Glitzer drin, aber auch nicht zu viel das es übertrieben wirken würde. Leider ist die Farbabgabe nicht so besonders gut, man sieht eher den Glitzer als die Farbe, das finde ich schon ein bisschen schade, aber alles in allem finde ich ihn gut. Zur Haltbarkeit kann ich sagen so um die anderthalb bis zwei Stunden hält er wenn man nichts isst oder trinkt, ansonsten immer schön auffrischen. Der Geuch ist sehr süßlich und mein Fall. Der Lipgloss klebt nicht und hat eine sehr schöne Konsistenz.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...