Dienstag, 19. Juni 2012

Essence Powder Brush

Hallo meine Lieben,

heute geht es um einen Pinsel den wohl schon jeder von euch kennt :) hierbei handelt es sich um den Essence Puder Pinsel. Dieser befindet sich im Standartsortiment von Essence. Er kostet 2,95 €.

Der Pinsel hat eine Reisegröße, er ist 9 cm lang (ohne die Haare mitgemessen zu haben). Er liegt wirklich sehr gut in der Hand. Die Haarborsten sind in lila und schwarz gehalten eine Farbkombination die mir sehr gut gefällt. Das Pinselhaar Material ist mir leider nicht bekannt. Die Haare sind sehr weich und ergiebig, damit kann man super gut das Puder auftragen. Ich finde es ist mal eine schöne Alternative zu dem Rival de Loop Kabuki.

Nachdem ich mir diesen Pinsel gekauft hatte, wurde er erstmal gewaschen und nachdem er trocken war, waren die Haare immer noch schön weich. Das Waschen hat also nicht geschadet. Mit diesem Pinsel erreiche ich auch ein makelosen und ordentlichen Teint. Ich finde Essence hat bei diesem Pinsel wieder sehr überzeugt und ich bin echt froh diesen gekauft zu haben!!! Kaufempfehlung von mir!





1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...