Montag, 25. Juni 2012

Essence Eau de Toilette- Like a new Love

Hallo meine Lieben,

vor kurzem hatte ich mir das Essence Parfüm gekauft mit dem Namen Like a new Love. Dieses hat eine rosa/ pinke Pappverpackung. Das Fläschchen ist rund und hat einen kleinen Deckel auf dem Sprühknopf drauf. Auf dem Deckel ist auch das Essence E abgebildet.

Die Dosierung ist ganz einfach, ich benutze aber immer ein bisschen zu viel. Weil ich immer Sorgen habe das der Geruch verfliegt. Aber ich muss sagen der Geruch verfliegt gar nicht so schnell wie ich es gedacht hatte. Genaue Zeiten kann ich nicht nennen aber ich fand es ausreichend, man kann ja immer nochmal nachsprühen. Dieses Eau de Toilette gibt es in zwei Ausführungen, einmal in 10 ml und einmal in 50 ml. Ich hatte mich gleich für das mit 50 ml entschien weil ich diesen Duft so mochte. Es kostet daher 6,95 €. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier total.
Ich finde den Geruch sehr blumig und nicht zu süß. Total angenehm! Ich würde euch raten riecht einfach mal ob euch dieser Geruch auch gefällt, ich bin total begeistert werde aber beim nächsten mal noch die anderen testen :) das bleibt aber erstmal mein Favorit.

Kopfnote: Mandarine, Grapefruit, Pfeffer, Elemi
Herznote: Pfingstrose, Hyazinthe, Rose, Pfirsich

Basisnote: Kaffee, Schokolade, Vanille, Moschus



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...