Samstag, 16. Juni 2012

[EotD] P2 Pearl Dream Eyeshadow- 100 used jeans

Hallo meine Lieben,

gestern hatte ich mich mal hingesetzt weil ich euch endlich mal die ganzen Lidschatten zeigen wollte die bei mir noch so rum kullern. Einer davon war der P2 Pearl Dream Lidschatten in der Farbe 100 used jeans. Diesen hatte ich mal aus dem Pinkmelon Förderkreis zugeschickt bekommen. Doch leider ist blau gar nicht so meine Farbe für die Augen, aber für die Nägel :)

Deswegen kann ich gar nichts über die Haltbarkeit sagen da ich das nicht tragen würde. Ich finde es passt einfach nicht zu mir. Hier die Bilder:




Den Lidschatten hatte ich gestern das erste mal benutzt, der Auftrag ist super angenehm, die Farben finde ich intensiv und es wird auch genug Farbe abgegeben.Vorher hatte ich natürlich die Rival de Loop Eyeshadow Base drunter gemacht.

WICHTIG!! Eure Meinung ist gefragt!!!
Ich überlege diesen Lidschatten für mein Gewinnspiel zu nehmen, vielleicht freut sich jemand anders darüber aber ich bin mir unsicher weil ich ihn schon benutzt hatte das eine mal. Wie seht ihr das?? Man sieht eigentlich fast keine Abnutzspuren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...