Sonntag, 17. Juni 2012

[EotD] Artdeco 616 + BECCA Creme Eye Colour

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch endlich mal die beiden Lidschatten die ich in meinen Glossyboxen drin hatte.

1. BECCA- diesen hatte ich als Base genutzt, ich bin nicht einfallsreich genug um mir mal ein schönes AMU damit einfallen zu lassen. Aber als Base ist dieser Cremlidschatten echt super.  Es handelt sich um die Farbe Antique Gold. Ich vermute mal das es sich hierbei um ein Originalprodukt handelt und das kostet 28,00 €. Das Produkt war aus meiner Glossybox September.

Auf der Karte steht: Der Creme Eyeshadow zaubert einen dezenten Schimmer auf die Augen. Das langanhaltende und natürliche Finish lässt Ihre Augen den ganzen Tag strahlen.


2. Artdeco 616- bei dieser Farbe handelt es sich um ein goldton. Es hat ein Glitzerfinish und lässt sich super gut auf dem Auge auftragen. Ich habe dafür den Lidschattenpinsel von Essence benutzt. Dieser Lidschatten ist auch ein Originalprodukt mit einem Inhalt von 1,1 g und einer Haltbarkeit bis 18 Monate zu einem Preis von 5,80 €. Dieser Lidschatten ist aus der Februar Glossybox.

Auf der Karte steht: Seide auf den Augen? Dieser Lidschatten hinterlässt genau so ein Gefühl! Er lässt sich leicht verteilen und verleiht einen metallischen Glanz.


Jetzt zum eigentlich Thema mein AMU:



Wie gesagt bin ich noch nicht so gut darin Augen Make ups zu machen aber ich übe ja weiter :) das dunkle über dem Artdeco Lidschatten ist ein brauner Lidschatten von Essence aus dem 05 To die for Quaddro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...