Mittwoch, 20. Juni 2012

[EotD] Alterra Lidschattenstift Duo

Hallo meine Lieben,

um euch auch endlich mal den Lidschattenstift von Alterra zu zeigen, hatte ich mich am Wochenende hingesetzt und ein AMU dazu gemacht. Wie gesagt ich bin noch nicht so gut darin ich wollte euch nur zeigen wie die Farbabgabe ist.

Bei dem Lidschattenstift gibt es die Seite 02 Beige und die andere Seite 02 Brown. Das Design und die Idee an sich finde ich wirklich super. Der Stift ist handlich und leicht zu bedienen. Unter den Lidschattenstift hatte ich die Base von Rival de Loop drauf gemacht. Aber trotzdem ist der helle Beigeton nicht so gut zu sehen, da er auch eine sehr ähnliche Farbe wie die Haut hat. Der Auftrag ist sehr einfach und die Farbabgabe gut.




Leider habe ich den Swatch auf dem Handrücken vergessen. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt sind die Farben nicht sehr intensiv. An sich finde ich diesen Lidschattenstift aber ok. Doch kaufen würde ich ihn mir auch nicht. Ich hatte ihn ja aus dem Pinkmelon Förderkreis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...