Samstag, 16. Juni 2012

Ellis Faas Glazed Lips- L305

Hallo meine Lieben,

ich hatte mir mal den Lipgloss von Ellis Faas drauf gemacht, dieser war in der März Glossybox.


Auf der Karte steht: Vollgepackt mit Vitamin E sorgt "Ellis Lips" für weiche Lippen und schenkt ihnen langanhaltende, wunderbar glänzende Lippen.

Ich hatte das Produkt drauf gemacht und finde die Farbabgabe furchtbar. Appliziert wird dieser mit einem Pinsel und unten muss man drehen das die Farbe rauskommt. Es ist ein bräunlicher Orangeton. Gefällt mir persönlich in der Farbrichtung überhaut nicht. Der kostet 25,00 € bei einem Inhalt von 2,8 ml. Das ist ein Originalprodukt.

Meine Lippen kleben danach ein bisschen und auch so mag ich das Gefühl auf den Lippen nicht. Für mich ist das ein FLOP!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...