Donnerstag, 7. Juni 2012

Ebelin Nagellackentferner "acetonfrei"

Hallo meine Lieben,

letzte Woche hatte ich mir einen neuen Nagellackentferner gekauft, dieser ist von Ebelin. Er kostet 0,95 € mit einem Inhalt von 125 ml und einer Haltbarkeit bis 09/2014. Die Verpackung ist rundlich und grün. Der Deckel lässt sich leicht öffnen und schließen. Das besondere an diesem Nagellackentferner ist, das er einen  Druckknopf hat um den Inhalt auf das Wattepad zu bekommen. Somit kann man auch nicht zu viel Produkt verschwenden. Ich finde es viel besser als die anderen die ich vorher benutzt habe, denn hier kann man den Entferner nicht verschütten und das ist mir oft passiert. Diese Anwendung ist echt zu empfehlen.

Der Hersteller verspricht: 
♦ schonend und zuverlässg
♦ mit Biotin und Arganöl
♦ ideal bei brüchigen Nägeln




Ihr habt bestimmt schon viel über diesen Entferner gehört und er ist echt empfehlenswert. Vor allem auch der Geruch ist wirklich sehr angnehm. Der Entferner ist wirklich schonend für meine Nägel und er entfernt ohne Probleme meinen Nagellack, ob dunkle oder helle Farben. Ich denke ich werde bei diesem Produkt weiterhin bleiben, denn er hat mich echt beeindruckt.

So sieht der Nagellack heute aus  (31.08.2012):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...