Sonntag, 17. Juni 2012

Catrice Defining Duo Blush- 020 Peach Sorbet

Hallo meine Lieben,

ich habe mich jetzt schnell mal hingesetzt um euch endlich die Catrice Blushes die ich gekauft habe zu zeigen. Der erste wird der 020 Peach Sorbet sein. Dieser kostet 3,45 € bei einem Inhalt von 5 g und einer Haltbarkeit von 24 Monaten. Die Farben sind Pastell gehalten in Peach eben. Mir liegt Farbbeschreibung einfach nicht :)

Der Auftrag des pudrigen Blushes ist ganz einfach, ich benutze dazu den Essence Blush Brush (zu dem wird es auch noch ein Post geben). Da die Farben  sehr hell sind brauche ich immer zwei Schichten damit es schön gleichmäßig deckt . Auf dem Bild trage ich sogar drei Schichten, damit man ihn gut sehen kann. Das Produkt bleibt den ganzen Tag auf dem Gesicht, selbst wenn man Sport hat. Es trocknet meine Haut nicht aus und hat ein mattes/ schimmerndes Finish. Mit diesem Blush hat man einen frischen und strahlenden Teint.

Ich bin überaus zufrieden mit diesem Produkt und kann es euch echt empfehlen!!!




Wie ihr auf den Swatches sehen könnt ist dieser Blush sehr dezent.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...