Mittwoch, 27. Juni 2012

BM Beauty Blusher "Peachy Glow"

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch den BM Beauty Blusher aus der April Glossybox. Dieser beinhaltet 1 g und ist 24 Monate haltbar. In Original kostet es 9,60 € bei einem Inhalt von 4 g. Bei der Farbe handelt es sich um Peachy Glow. Ein schöner orangefarbener Ton, gefällt mir sehr gut.

Auf der Karte steht: Dieser Blusher besteht zu 100 % aus Mineralien. Er verkeiht den Wangen einer wunderbar rosigen Schimmer, die leichten Mineralien lassen die Haut atmen.

Der Blush schimmert schön im Sonnenlicht und passt wirkich gut zu meinem Teint. Ich bevorzuge ja solche Farben. Der Auftrag ist wirklich sehr kompliziert. Das Produkt ist in einem kleinen Tiegelchen und da kommt man nicht richtig an das Produkt ran oder man bekommet zu viel. Mich hat das ein wenig abgeschreckt daher habe ich erstmal lange gewartet bis ich es mal ausprobiert habe. Aber nachdem ich es jetzt getragen habe bin ich total zufrieden. Schöne Farben und ein langer Halt. Die Deckkraft war so ein bisschen solala weil ich ja nicht so viel Produkt nehmen konnte. Aber mir gefällt er, zum testen ist er super der Preis ist mir zu krass. Ich hätte mir das Produkt aber lieber in einer festen Konsistenz gewünscht.




Kommentare:

  1. Vielen Dank, ich mag ihn auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Blush sieht wunderschön aus, so schön zart und dezent. Die Nuance ist recht schön für jeden Tag, wenn man einen Hauch Farbe ins Gesicht zaubern möchte, ohne stark geschminkt auszusehen. Recht natürlich, aber doch mit dem gewissen extra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...