Dienstag, 5. Juni 2012

Balea Handlotion "Himbeere"

Hallo meine Lieben,

letzte Woche hatte ich mir die Balea Handlotion mit dem Himbeergeruch gekauft. Diese ist pink, rosa und hellblau, außerdem sind Himbeeren darauf abgebildet. Das besondere an dieser Handlotion ist, das sie ein Pumpspender ist und nicht wie wir es gewöhnt sind, eine Tube.

Preis: 1,75 €
Inhalt: 300ml
Haltbarkeit: 10/2014
Drogerie: DM

Ich habe sie jeden Tag benutzt und ich muss sagen ich finde sie super. Die Konsistenz ist super cremig weich. Man kann sie leicht auf der Hand verteilen und sie zieht ganz schnell ein (hier gilt wieder, weniger ist mehr!). Der Geruch ist wie die Balea Dusche Lovely Raspberry. Es riecht nacht Himbeere hat aber auch einen leichten säuerlichen Touch, den ich persönlich sehr mag. Der Geruch bleibt auch lange an der Haut was ich auch sehr gut finde.

Der Hersteller verspricht: Feuchtigkeitsspendendes Panthenol regeneriert Ihre Haut und wirkt glättend. Der Duft von natürlichen Himbeeren verwöhnt die Sinne. Die leichte Textur lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.

Mir fehlt hier ein bisschen die Pflegewirkung aber für mich ist diese Creme nur für zwischendurch, meine beste Creme bleibt die mit Urea auch von Balea. Wichtig ist nur das meine Hände nicht austrocknen und das ist hier nicht der Fall. Ansonsten werden die Herstellerversprechen gehalten.

Ich würde mir diese Creme nochmal kaufen trotz der geringen Pflegewirkung. Der Geruch hat es mir angetan. Von mir eine Kaufempfehlung!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...