Donnerstag, 17. Mai 2012

Wellness & Beauty Körperöl mit Vanille und Macadamia

Hallo meine Lieben.

von Pinkmelon durfte ich das Körperöl von Wellness & Beauty mit Vanille und Macadamia testen. Dieses beinhaltet 150 ml und ist 12 Monate haltbar. Den Preis kann ich euch leider nicht sagen da er mir nicht bekannt ist. Die Verpackung ist ein durchsichtiges Plastikfläschchen.

Der Hersteller verspricht:
-> pflegt die Haut wunderbar zart
-> durch die rückfettende Wirkung schützt und regeneriert es die Haut

An sich hat dieses Körperöl einen guten Geruch aber ich finde ihn ein bisschen zu dominant. Dieser Duft bleibt auch für lange Zeit am Körper und zieht auch in die Klamotten ein. Also hat man nach der Benutzung noch lange was davon. Das Produkt ist sehr ergiebig. Es spendet Feuchtigkeit und lässt meine Haut nicht austrocknen. Meine Problemhaut ist durch dieses Öl nicht weicher geworden aber meine normale Haut wurde schon angenehm weich nach der Anwendung aber das hielt nicht für lange Zeit.

Wenn ihr normale Haut habt könnte ich euch das Produkt empfehlen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...