Montag, 14. Mai 2012

Rexona "Tropical" Anti Transpirant Deo Spray

Hallo meine Lieben,

getestet habe ich mal wieder ein neues Rexona Deo. Bei diesem handelt es sich um die Duftrichtung Tropical. Die Verpackung ist eine geschwungene Flasche mit tropischen Design, das fand ich wirklich sehr ansprechend. Dieses Produkt kostet 1,65€ mit einem Inhalt von 150 ml.

Der Hersteller verspricht 48h Schutz, das hatte ich bei diesem Produkt zwar noch nicht ausprobiert aber ich kann zu 100% sagen das es bei mir wirklich immer 24h gehalten hat. Ob es kalt draußen war oder warm oder beim Sport, dieses Anti- Transpirant schützt wirklich vor Schweißgeruch.

Das Produkt riecht sehr fruchtig exotisch, auf der Verpackung steht das es der Duft von Jasmin und Früchten ist. Finde ich für den Sommer richtig super. Es zieht schnell ein, man kann es auch super leicht dosieren. Meine Haut hat das Produkt sehr gut vertragen. Nach der Rasur kann ich dieses Anti- Transpirant gleich aufsprühen weil hier kei Alkohol drin ist. Also ich bin mehr als zufrieden mit diesem Deo.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...