Donnerstag, 31. Mai 2012

Post von ♥Pinkmelon♥

Hallo meine Lieben,

vorhin hat UPS wieder mal bei mir geklingelt, mein Pinkmelon Päckchen kam an :) und das kann ich diesmal testen :)


Diemal habe ich wieder einen Essie Nagellack dabei *.* aus der Mirror Metallics Collection 2012. Mit dem Farbnamen: Blue Rhapsody. Außerdem habe ich mich noch für einen Essence Lipgloss entschieden, hierbei handelt es sich um den XXXL Shine Lipgloss mit der Farbnummer 18 Sparkling Papaya. Ich freue mich sehr diese beiden Produkte testen zu können :) und werde euch so bald es geht die Produkte vorstellen!

Kommentare:

  1. ich freu mich schon auf Tragebilder von dem Lack, der sieht echt klasse aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja der sieht echt klasse aus :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...