Sonntag, 27. Mai 2012

[NotD] Sans Soucis Metallic Silver & Gold

Hallo meine Lieben,

heute gibt es ein neues Nail of the Day von mir. Hierbei handelt es sich um den Glossybox April Nagellack Sans Soucis mit der Farbnummer Metallic Silver & Gold. Dieser kostet 9,90 € mit einem Inhalt von 8 ml und einer Haltbarkeit von 36 Monaten.

Die Farbe ist wie schon beschrieben gold und silber, ist ein schöner Alltagslack. Nicht sehr auffällig und trotzdem wunderschön. Die Verpackung ist ein rundes Fläschchen mit einem schwarzen Deckel. Der Pinsel der in den Deckel integriert ist, ist kurz, breit und auch fest. Da kann man den Nagellack super gut auftragen. Die Konsistenz ist flüssig aber beim auftragen muss man sich beeilen denn sonst wird der Lack ein bisschen schmierig und uneben. Ich habe zwei Schichten drauf gemacht damit es ein schönes Ergebnis gibt. Dieser Lack zieht auch ein paar Streifen doch durch den Essence BTGN Topcoat sieht man diese zum Schluss nicht mehr. Beide Schichten trocknen auch sehr gut und ansonsten bin ich mehr als zufrieden mit diesem Nagellack. Jetzt hoffe ich nur noch das dieser lange hält.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...