Sonntag, 6. Mai 2012

[NotD] P2- 040 Honolulu Juicer (Mission Summer Look! LE)

Hallo meine Lieben,

gestern gekauft und schon lackiert, ich wollte ihn euch unbedingt zeigen weil er echt Bombe ist :) es geht um den P2 Mission Summer Look! Nagellack mit der Farbnummer 040 Honolulu Juicer.

Kostenpunkt: 1,95 €
Inhalt: 9ml
Haltbarkeit: 36 Monate
Drogerie: DM

Das ist echt der perfekte Nagellack für den Sommer *.* also gehört der auch jetzt zu meinen Favoriten. Die Farbe ist ein schönes Orange das ein metallisches Schimmerfinish hat. Das steht auch auf der Verpackung. Diese ist klein, dick und rundlich, mit einem goldenen Deckel.

Der Deckel ist sehr handlich und der integrierte Pinsel fächert super beim Auftrag. Ich hatte zwei Schichten drauf gemacht das hat vollkommen ausgereicht. Diese sind auch schnell getrocknet. Mal schauen wie lange dieser Nagellack hält. Ich bin überaus begeistert von diesem Nagellack ein wunderschöner orangener Nagellack *.* ein Traum für den Sommer.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...